FAQ

Ihre Bestellung bearbeiten wir in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. Der Versand erfolgt über DHL und nimmt weitere 2-3 Werktage in Anspruch.

Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden auf Ihre E-Mail zu antworten (ausgenommen Wochenenden, Feiertage und Urlaubszeiten).

Ein Umtausch Ihres Wickelfisches ist unkompliziert:

  1. Bitte tätigen Sie eine neue Bestellung mit der gewünschten Größe.
  2. Senden Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrer Rechnungsnummer.
  3. Nach Eingang der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag.

Hinweis: Achten Sie bei der neuen Bestellung auf die richtige Größe:

  • 3 Liter: Für kleinere Gegenstände wie Smartphone, Schlüssel oder Geldbörse.
  • 16 Liter: Geeignet für Gegenstände wie z. B. Kleidung oder Handtücher.
  • 28 Liter: Für größere Lasten wie Proviant oder Ausrüstung.

Nein, die Versandkosten für den Rückversand tragen Sie selbst.

  • 3 Liter: Nein, dieser dient nicht als Schwimmhilfe.
  • 16 Liter: Ja.
  • 28 Liter: Ja.

Nein, der Wickelfisch ist nicht als Schwimmhilfe für Kinder geeignet.

Damit der Wickelfisch dicht bleibt, muss er mindestens sieben Mal eng gewickelt werden, bis zum Beginn des Fischkopfes. Achten Sie dabei darauf, Falten zu vermeiden. Für Reklamationen gilt eine Gewährleistung von 2 Jahren.

Ab April sind die neuen Wickelfische mit aktuellen Motiven im Shop erhältlich.

Ja, das ist möglich! Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Ja, auch dies ist möglich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, und wir klären alle Details mit Ihnen.